gruppenbild_drinnen_2014-alt.jpg
Aufgrund der aktuellen Lage hat die Treuhand Stübi AG entschieden, den Betrieb ab sofort auf Home-Office umzustellen, um dadurch die Gesundheit der Mitarbeitenden, Kunden und Partner zu schützen!

Ebenfalls verzichten wir vorderhand vollständig auf persönliche Treffen. Daher bitten wir Sie, bis auf weiteres auf Besuche bei uns im Büro zu verzichten und uns Unterlagen per Post oder elektronisch via E-Mail zuzustellen. In Ausnahmefällen und nur nach vorgängiger telefonischer Vorabsprache können umfangreichere Buchhaltungs- und/oder Steuerunterlagen persönlich abgegeben werden.

Eine minimale, gesplittete Team-Lösung hält den physischen Betrieb bis auf weiteres aufrecht, so dass wir ein- und ausgehende Korrespondenzen bestmöglich bearbeiten können und telefonisch wie gewohnt erreichbar sind.

Wir hoffen, damit zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus beizutragen.

Besten Dank für Ihr Verständnis - häbet Sorg u blibet gsund!

TREUHAND STÜBI AG
Belpbergstrasse 4
CH-3125 Toffen
Tel. 031 810 60 00
Fax 031 810 60 01
www.treuhand-stuebi.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!